K2019 – Messerückblick

Mit einem erfolgreichen Messeauftritt dank zahlreicher Interessenten präsentierte sich die Peter Kröner GmbH vom 16.-23. Oktober auf der K2019 in Düsseldorf. Die durchweg positive Stimmung beseitigte schnell alle Bedenken, die im Vorfeld auf Grund der schwächelnden Branche aufkamen.

An einem Demonstrationswerkzeug wurden neben dem breiten Produktsortiment der neue Schnellwechselfüller Typ S2 vorgestellt. Die Besucher konnten sich selbst davon überzeugen, wie einfach ein Antriebwechsel bei diesem Füller vonstatten geht. „Der Schnellwechselfüller hat hier in kürzester Zeit die Runde gemacht“, so berichtet Peter Kröner. Zeitweise kamen so viele Besucher, dass sich eine Traube von Menschen rund um das Ausstellungsstück ansammelte.

Doch neben den technischen Details bot die Messe auch ein angenehmes Ambiente um persönliche Kontakte zu knüpfen. So waren Partner aus Frankreich und Polen, zeitweise auch aus Norwegen und den USA am Stand vertreten. „Wir möchten nah beim Kunden sein. Dabei sind lokale Partner wichtig, da diese die Gegebenheiten der Kunden besser im Blick haben und kurzfristig vor Ort sein können“, so Kröner.

Wir danken allen Besuchern für das entgegengebrachte Interesse und die Impulse, die gemeinsam gesetzt werden konnten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.